Saalvermietung

Ihr seid auf der Suche nach einem Ort für eure Feierlichkeiten?

Unser Saal bietet für bis zu ca. 100 Personen Platz. Dies ist u.a. davon abhängig, wie viele Sitzplätze benötigt werden. Ausreichend Mobiliar ist hierfür vorhanden.

Die Kosten belaufen sich pro Tag (Auf- und Abbau zählen nicht dazu) für Mitglieder auf 150€ und für Nichtmitglieder auf 350€. Die Buchung eines Mitglieds für ein Nichtmitglied ist hierbei nicht gestattet. Außerdem muss ein Mitglied mindestens 3 Jahre im Sportverein sein.

Des Weiteren muss das Bier sowie Softgetränke (Wasser, Cola, Fanta etc.) vom Sportverein abgenommen und mindestens 7 Tage vorher vom Sportverein bestellt werden.

Ist die Feier beispielsweise an einem Samstag, kann der Saal am Freitag ab 20 Uhr zum Aufbau genutzt werden und muss am Sonntag bis spätestens 11 Uhr besenrein verlassen sein.

Wenn ihr euch für unseren Saal interessiert, dann schreibt uns einfach eine Mail: info@sv-tappenbeck.de

Belegungsplan Sportheim Tappenbeck

Kursplan