Entspannung und Meditation 

Zur Ruhe kommen, sich Zeit für sich nehmen und sich bewusst eine Pause nehmen: Vorsätze, die sich vermutlich schon jeder irgendwann mal vorgenommen hat. Unser neuer Kurs „Entspannung und Meditation“ gibt euch die Möglichkeit, in ruhiger Atmosphäre die Alltagssorgen abzulegen und ganz zu sich zu kommen. Ihr erlernt verschiedene Entspannungs- und Meditationstechniken, die euch dabei helfen sollen, mit täglichem Stress und Anspannungen gelassener umgehen zu können.  

Der Kurs findet jeden Mittwoch von 17:30-18:30 Uhr im Sportheim Tappenbeck statt. Er richtet sich an Erwachsene jeden Alters und es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt. Zieht zum Kurs am besten bequeme Kleidung an und bringt eine Gymnastik- oder Yogamatte, eine Decke und bei Bedarf ein Kissen mit. Um Voranmeldung wird gebeten unter: Entspannung@sv-tappenbeck.de  

Noch kein Mitglied beim SV Tappenbeck? Kein Problem! Komm gern zum Schnuppern vorbei.