Die Mannschaft

Wir sind die erste Herrenmannschaft des Sportvereins Tappenbeck. Wir spielen in der ersten Kreisklasse des Landkreises Gifhorn. Uns zeichnet ein starker Teamgeist und Zusammenhalt aus. „Auf dem Platz“ aber auch außerhalb des Fußballfeldes kannst du mit uns eine Menge Spaß haben. Wir würden uns freuen neue Mannschaftskameraden begrüßen zu dürfen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche uns doch einmal beim Training oder bei einem Spiel. Vielleicht sehen wir uns dann ja bald öfters.

Wir trainieren jeden Dienstag und Freitag in der Zeit von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr auf dem Sportplatz in Tappenbeck.

Das Trainerteam

Wir stehen dir gerne zur Verfügung wenn du Fragen hast. Schreib uns eine E-Mail oder komm direkt beim Training rum, wir helfen dir dann bei deinem Anliegen weiter.

Aufgrund von einem Trainerwechsel ist aktuell unser Co. Trainer Nils Bekmann euer Ansprechpartner. Wir geben euch bald unseren neuen Trainer bekannt.

Trainingszeiten sind Dienstag und Freitag von je 18:30 bis 20:00 Uhr.

N.N

Nils Bekmann