Handball - JSG Weyhausen/ Tappenbeck/ Fallersleben

In der Sparte Handball gab es in der Saison 2011/12 eine große Umstellung. Es wurde eine neue Jugend - Spielgemeinschaft, mit dem SC Weyhausen, SV Tappenbeck und dem VfB Fallersleben gegründet. Grund der neuen JSG war es, allen Kindern einen Spielmöglichkeit von den Minis bis zur A-Jugend zu gebe. So konnten wir in der Saison 2011/12 weibliche wie auch männliche Mannschaften in der JSG Weyhausen/ Tappenbeck/ Fallersleben anbieten. Das neue Konzept hat nach anfänglichen Schwierigkeiten gut geklappt und wird natürlich auch in der Sasion 2013/2014 weitergeführt.
In dieser Sasion konnte die Anzahl der Mannschaften nochmals erhöht werden. Wir bieten in der neuen Saison weibliche Jugendmannschaften von den Minis bis zur A-Jugend und bei den männlichen Jugend von den Minis bis zur C-Jugend an. Wir wünschen allen Spielern und Trainern eine gute und erfolgreiche Saison.

 

Weibliche D-Jugend Saison 2014/15

Für alle weiteren infos wie Spielpläne und Trainingszeiten einfach
hier klicken >> Klick <<